Initiativbewerbung (m/w/d)

Deine Initiativbewerbung

Du willst unser Team verstärken, aber im Moment ist kein passender Job für Dich dabei? Kein Problem, lass uns einfach Deine Intitiativbewerbung zukommen!

Bei uns ergeben sich immer wieder neue Jobmöglichkeiten, bei denen wir dich dann mitberücksichtigen können. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

Du hast Fragen? Nimm Kontakt mit uns auf!

Michéle Arndt , Personalreferentin

Telefon: +49 721 6190960

E-Mail: jobs@generic.de

Das überzeugt alle

Flexible Vertrauensarbeitszeiten
Zuschuss zum Fitnessstudio
Betriebliche Altersvorsorge
Eigenes Weiterbildungsbudget
Flache Hierarchien
Dachterrasse mit Gasgrill & Tischtennisplatte
Kaffee, Getränke und frisches Obst
Firmenfeiern & Team Events
Restaurants & Shops in der Nähe
Ausbildung zum Clean-Code-Developer
Rabatte bei Partnern
Verkehrsanbindung
Playstation & Tischkicker
Möglichkeit Jobrad, Diensthandy und Firmenwagen

Werde Teammitglied bei generic.de!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!