KIT-Karrieremesse

Du studierst Informatik?
Oder bist bereits fertig und möchtest Deine Karriere in der IT-Branche starten?
Dann bist du HIER, bei uns goldrichtig!

Was wir Dir bieten können:

  • Tätigkeiten als Werkstudent: füttere Deinen Geldbeutel mit einem sinnvollen Nebenjob und unterstütze unser Team von erfahrenen Entwicklern in agilen und vielseitigen .NET-Softwareprojekten.
  • Praxissemester: sammle erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung und setzte eigene Ideen um.
  • Abschlussarbeit in der Softwareentwicklung: wir begleiten Dich auf dem letzten Sprint deines Studiums bis in den Zieleinlauf. Ganz egal, ob Du schon ein Thema hast, oder wir eines zusammen erarbeiten, Du erhältst bei uns intensive und individuelle Unterstützung durch erfahrene Softwareentwickler.
  • Direkteinstieg als Softwareentwickler: werde Clean Code Developer und zeig uns was Du drauf hast! Werde Teil unseres Teams und arbeite in einem innovativen Umfeld mit den neusten IT-Technologien.

Ein bisschen mehr Details gefällig? Dann schau doch mal hier auf unsere offenen Stellen

Oder hast Du ganz konkrete Fragen? Michéle Arndt steht Dir gerne Rede und Antwort unter jobs@generic.de

Bewerbungsunterlagen schon fix und fertig? Dann bewirb Dich direkt!

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!

Termin und Ort

14.05.2020 – Karlsruhe

Dauer

09:30 – 16:00Uhr

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Veranstaltungsort

Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
Campus Süd, Audimax (Geb. 30.95)
Straße am Forum 1
76131 Karlsruhe

Anfahrtsplan

Unser Team vor Ort