FOKUS Business hat generic.de zu einem der Top Arbeitgeber im Mittelstand 2021 gekürt

Top Arbeitgeber Mittelstand 2021

FOCUS Business hat generic.de erneut zum „Top Arbeitgeber Mittelstand“ gekürt

Bereits zum dritten Mal hat uns FOCUS Business als einen der besten Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Dieses Jahr haben wir in der Kategorie EDV&IT den Platz 114 erzielen können. In Hinblick darauf, dass deutschlandweit über 950.000 Unternehmen analysiert werden, freut uns diese Auszeichnung natürlich umso mehr. Die vollständige Liste der ausgezeichneten Unternehmen ist in der aktuellen FOCUS Business Ausgabe nachzulesen.

Weiterempfehlungsquote weit über dem Durschnitt
Neben der Unternehmensgröße sowie der abgegebenen Bewertungen auf kununu, wird vor allen Dingen die Weiterempfehlungsquote als Kriterium für die Auszeichnung berücksichtigt. Über 70 % müssen es sein – und da können wir locker mithalten. Derzeit würden uns 96 % unserer Kollegen und Kolleginnen weiterempfehlen. Allein hierfür möchten wir mit Stolz „Danke“ sagen.
Zu unserem kununu-Profil

Top Arbeitgeber dank Top Kultur
Wir tuen viel dafür, dass unser Team sich wohl fühlt. Neben den zahlreichen Benefits und unserem Engagement in Sachen Fort- und Weiterbildung, sind es vor allem unsere Werte und unsere Kultur, die generic.de zu einem Top Arbeitgeber machen. Offenheit, Fairness, Respekt und flache Hierarchien werden mittlerweile von vielen Unternehmen proklamiert. Solche Werte jedoch täglich zu leben und zu kultivieren, ist harte Arbeit. Eine Arbeit, die jeder Einzelne leisten muss. Und eine Arbeit, der wir gerne nachgehen.
Zu unseren Werten und unserer Kultur

Jetzt bewerben
TOP_Arbeitgeber_143x170_RGB

Weitere Informationen 

Michéle Arndt , Personalreferentin
Telefon: +49 721 6190960
E-Mail: jobs@generic.de