Die einfache Bewerbung bei generic.de! 

Bewerben ohne alle Formalitäten, ohne Schlips und Kragen. Kamera an und schon kannst Du uns zeigen, was Dich ausmacht und was Du drauf hast. Ein Anschreiben kannst Du ohne schlechtes Gewissen weglassen! Mit einem kurzen Video kannst Du Dich ab sofort bei uns bewerben. Hierzu ist kein professioneller Dreh notwendig, wir wollen einfach nur sehen wer Du bist. Wir suchen kreative und innovative Köpfe für unser Team.

Zeig uns was in Dir steckt! 

Du willst dabei sein?

Dann leg direkt los und dreh Dein Video für uns.
Wir wollen Dich kennenlernen!

Wie es geht? Das zeigen wir Dir Schritt für Schritt:

Schritt 1:
Bewerbungsvideo drehen

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern in unserem Team – nach Dir! Wir wollen Dich kennenlernen. Zeig uns, wer Du bist, was Du machst und warum Du zu uns passt. Wir freuen uns auf Dich!

Schritt 2:
Bewerbungsvideo hochladen

Jetzt wollen wir Dein Video natürlich auch sehen und schauen was Du für uns vorbereitet hast. Dazu kannst Du Dein Video einfach auf einer Online-Plattform wie Youtube oder Vimeo hochladen und uns den Link ohne Formalitäten an jobs@generic.de zusenden. Alles was wir brauchen sind Deine Kontaktdaten wie Name, Telefonnummer und E-Mail damit wir Dich kontaktieren können. Diese Daten kannst Du uns einfach zusammen mit Deinem Link zusenden. Und keine Angst, das Video muss nicht öffentlich sein, es muss nur für uns zugänglich sein.

Schritt 3:
Deine Bewerbung wird geprüft

Auch Dein zukünftiges Team will Dich jetzt noch kennenlernen. Nachdem Dein Video in unserer Personalabteilung geprüft wurde darf auch das Team einen Blick auf Dich werfen und sich bereits auf ein mögliches neues Teammitglied freuen. Sollten noch Fragen offen sein werden wir Dich nochmal kontaktieren.

Video Bewerbungsgespräch, generic.de AG

Schritt 4:
Deine Einladung zum Bewerbungsgespräch

Wir passen zusammen? Perfekt! Dann kommst Du bei uns zum Bewerbungsgespräch vorbei. Was unsere Erwartungen an Dich sind und was wir Dir bieten können zeigt sich am besten in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns, Dich jetzt auch endlich persönlich kennenzulernen.

Wir zeigen Dir, wer wir sind 

Damit auch Du weißt, bei wem Du Dich bewirbst, haben wir auch für Dich ein kurzes Video gedreht. Wir wollen Dir zeigen, wer wir sind und was Dich bei uns erwartet. Weil wir auch von Dir kein Video aus dem Filmstudio erwarten haben auch wir unser Video schnell und einfach gedreht.

Lern uns kennen und wirf einen ersten Blick auf unser Team.

Hast Du noch offene Fragen?

Bianca Fischer steht Dir als Personalreferentin für Deine Rückfragen gerne zur Verfügung.

Telefon: +49 721 6190960

E-Mail: jobs@generic.de