Siegerehrung am Tischkicker

Die Pokalübergabe des E-Cups „Tore für Kinder“

Von links nach rechts: Andreas Nikolowski (BWG), Michael Puder (generic.de), Daniel Hasselwander „Glashoch Rangers“, Jerome Braun (Hänsel+Gretel)
5. März 2021: „Tore für Kinder“ Champion Daniel Hasselwander hat seinen wohlverdienten Pokal überreicht bekommen. Zur feierlichen Übergabe haben uns Jerome Braun von der Kinderschutzstiftung Hänsel & Gretel sowie Andreas Nikolowski vom BWG Systemhaus einen kurzen Besuch abgestattet. Natürlich war auch unser CEO Michael Puder mit dabei und hat dem stolzen Gewinner gratuliert. Wie Daniel und seine Glashoch Rangers die finalen Runden gerockt hat, gibt es hier nochmals zum Nachlesen und Nachschauen.
Tore fuer Kinder Pokalübergabe Daniel jubelt
Tore fuer Kinder Pokalübergabe Scheck und Pokal

4.000 € Spende für den Kinderschutz

Bei all dem Spaß, den der E-Cup mitgebracht hat, steht natürlich der Benefiz-Gedanke an erster Stelle. Satte 4.000 € konnten durch die Teilnahmegebühren der in Summe 11 beteiligten Unternehmen erzielt werden. Und darin, dass diese Spende bei der Kinderschutzstiftung Hänsel & Gretel bestens aufgehoben ist, waren sich alle einig. Gerade in Corona-Zeiten zeigt sich, wie wichtig es ist, unsere Kinder vor sexueller Gewalt zu schützen, erklärt Jerome Braun. Mehr zu den Aktionen und Projekte der Kinderschutzstiftung gibt es hier: haensel-gretel.de

Weitere Informationen 

generic.de Marketing
Telefon: +49 721 61909630
E-Mail: marketing@generic.de

Zum Beitrag vom BWG Systemhaus