1999 – 2019 – die generic.de software technologies AG feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Vom Start-up zum international operierenden Spezialisten für individuelle Softwarelösungen

Am 1. Juni 1999 wurde die generic.de durch Michael Puder, heute Vorstandsvorsitzender, gegründet. Als eines der ersten Unternehmen Deutschlands setzen wir unternehmensweit auf Clean Code Development – ein normgebendes Wertesystem für nachhaltige Softwareentwicklung. Der Erfolg gibt uns Recht. Seit 20 Jahren wächst die generic.de AG kontinuierlich. Mit heute mehr als 60 Mitarbeitern sind wir international erfolgreich in der Entwicklung von maßgeschneiderten Softwarelösungen.

Pünktlich zum Jubiläum zeigt sich die generic.de AG zudem mit frischem Erscheinungsbild. Das Firmenlogo hat eine neue Schrift erhalten und kommt nun mit zwei Farben, Grün und Grau, aus. Das wesentlich prägnantere Markenauftreten spiegelt die Reife und Erfahrung von 20 Jahren positiver Unternehmensgeschichte in einem sehr dynamischen Markt wieder.

„Unsere Flexibilität, die Nähe zum Kunden sowie unsere partnerschaftlichen Beziehungen, der konsequente, unternehmensweite Einsatz von Clean Code Development und die stetige Erweiterung unseres Dienstleistungsangebots haben uns selbst in turbulenten Zeiten erfolgreich wachsen lassen. Auch nach 20 Jahren sind wir trotz großer Investitionssummen immer noch vollständig eigenfinanziert. Mit der Verbindung Mensch, Wissen und IT-Technologie schaffen wir einen messbaren Mehrwert. Aus diesen Gründen freuen wir uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung der intensiven und langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern und auf ein weiterhin stetiges Wachstum.“ blickt Michael Puder zuversichtlich in die Zukunft.