Neuer Vorstand: VDMA Software und Digitalisierung

Unser CTO Sebastian Betzin zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der VDMA Software und Digitalisierung gewählt

Quelle: VDMA

Am 9.10.2020 fanden die Vorstandswahlen des Fachverbands Software und Digitalisierung des VDMA statt. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt wurde Michael Finkler, Geschäftsführer der proALPHA Business Solutions GmbH. Wir gratulieren herzlich.

Noch mehr freuen wir uns jedoch, dass unser CTO Sebastian Betzin zu seinem Stellvertreter gewählt wurde. Den Posten teilt er sich dabei zukünftig mit Matthias Dietel, Leiter des Bereichs Corporate Social Responsibility der IBM in Deutschland GmbH. Zusammen mit 8 weiteren Vorstandsmitgliedern gehen sie dem Ziel nach „in den nächsten Jahren eine noch stärkere Rolle als Impulsgeber für Digitalisierung im gesamten Verband einzunehmen“, so Vorstandsvorsitzender Finkler.

Sebastian Betzin sieht in dem neuen Posten vor allem das hohe Potenzial. „Die generic.de AG und ich freuen uns die Digitale Transformation im Maschinen- und Anlagenbau nachhaltig prägen zu können.“, so unser CTO voller Vorfreude.

Weitere Informationen
generic.de software technologies AG – Sebastian Betzin
Zeppelinstraße 15, 76185 Karlsruhe
Telefon: +49 721 6190960
E-Mail: team@generic.de